basket-empty
EmailPinterestYouTubeTwitterFacebook

Ein Nähbuch entsteht

Eine professionelle Geschäftsfrau, ein wunderbarer Mensch mit unglaublicher Energie…

myoverlockVerlag_SchackSchiraff2

Gaby Seeberg-Wilhelm ist durch und durch Profi aus der Nähmaschinenbranche, gibt Nähkurse und ist Autorin von inzwischen 5 Büchern rund ums Nähen. Ein tolles Projekt wurde Anfang des Jahres gemeinsam mit Petula Eisele auf die Beine gestellt, und ich freue mich, ein Teil dessen zu sein.

Auf der Messe in Köln wurde das neue Nähbuch zum Thema “Liebevolle Applikationen – Nähen für Kind und Kinderzimmer” vorgestellt. Meine Figuren aus der Schack Schiraff®-Kinderbuchreihe “Schack & Freunde©” sind die Hauptfiguren, die als Applikationen im Buch nachgearbeitet  werden. Mit tollen Tipps und Schmittmuster ist das erfolgreiche Buch im Handel erhältlich!

Es war toll zu sehen, wie meinen Figuren auf den Stoffen Leben eingehaucht wurde und mit wie viel Liebe zu den Figuren diese tollen Produkte entstanden.

Danke Gaby und Petula für diese wunderbare Zusammenarbeit!  Alwina

myoverlockVerlag_SchackSchiraff1Das Buch ist hier im Schack Schiraff®-Shop erhältlich >>

www.myoverlock.de

Gaby Seeberg-Wilhelm, Petula Eisele
Liebevolle Applikationen – Nähen für Kind und Kinderzimmer
Nach Illustrationen von Alwina Droll

ISBN 978-3-9814218-2-8, 80 Seiten, Paperback, 450 g,  mit Applikationsvorlagen Buchpreis Brutto 16,95 €

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________