basket-empty
EmailPinterestYouTubeTwitterFacebook

Aktuelles

Aus technischen Gründen sind wir für einen unbestimmten Zeitraum nicht erreichbar.
Eingehende Bestellungen können NICHT bearbeitet werden.

2017

GIRAFFE TRIFFT HUNDBunterHund

Live und in Farbe gibt es jetzt Schack-Produkte in einem der schönsten Spielwarengeschäfte in Karlsruhe. Der Geheimtipp für Menschen, die auf der Suche nach dem Besonderen sind. Das Fachgeschäft für Spielwaren, Geschenke und ausgefallenes: “Bunter Hund” in Durlach. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

SchaufensterSchack Schiraff exklusiv bei Bunter Hund, Pfinztalstr. 15, 76227 Karlsruhe >>

 

 

TOLLE AKTION

Aktion-Pferd1Aktion-Pferd2Im Juni 2014 fand in Zweibrücken eine wunderbare Aktion statt. “Yes we can –Together” Schülerinnen und Schüler des Helmholtz Gymnasiums gestalteten gemeinsam mit behinderten Menschen aus dem Caritas-Förderzentrum Nardini ein Zweibrücker Kunst Pferd. Das „Zweibrücker Kunstpferd“ ist eine Aktion der Stadt Zweibrücken, bei der Rohlinge von lebensgroßen Kunststoff-Pferden individuell gestaltet werden sollen um so später das Stadtbild mit vielen bunten Pferden zu dekorieren.

Schack Schiraff® hat dazu das Design und die Gestaltung von Aktions-Shirt ”Yes we can –Together” und Karten gesponsert. An Ballons können an diesem Tag Wünsche an andere Menschen verschickt werden und alle Beteiligten tragen “unsere” roten Shirts.

Wir freuen uns riesig, dass wir mit den Shirts ein kleiner Teil der Aktion sein dürfen!

 

 

 

SAUBANDE ZUM GEBURTSTAG
Saubande1

Das Jahr 2013 war bei Schack Schiraff® das Jahr der “SAU”! Für eine Laufschule wurde ein Schweinehund entworfen und für den Kartenhersteller Fa. HORN eine Geburtstagskarten-Kollektion mit der “Saubande”. In Zusammenarbeit entstand eine lustige Kartenserie, die in diesem Jahr im Handel erscheint. Wir sagen DANKE für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns über das Ergebnis.

Saubande2

 

 

EIN SCHWEINEHUND ZUM VERLIEBEN
Schweinehund1

Ende letzten Jahres entwickelte Schack Schiraff® für die bekannte Laufschule „lauf-mit-markus.de“ aus Bühl bei Baden-Baden, ein Maskottchen. Ein Schweinehund war der Wunsch und so entstand “Ego!N©” – Der Schweinehund, der den Läufern motivierend zur Seite steht. Wie die Schweinehund-Tipps der Laufschule verbreitet “Ego!N©” mit seinem Grinsen gute Laune. Als Schlüsselanhänger, auf Shirt und als Türstopper gibt es ihn als Belohnung für bestandene Kurse bei „lauf-mit-markus.de“. Also “Go!”gleich anmelden!
Hier gehts zum Filmchen auf YOUTUBE >>

Auf Anfrage kannst auch DU einen eigenen Schweinehund haben – einfach melden unter info@schackschiraff.de

 

DAS SCHACKIGSTE GEFÄHRT
Schack-Einkaufswagen

Jetzt für nur 1.- Probe fahren und einzigartig genießen. Er fährt sich nicht nur geschmeidiger und sieht stylischer aus, er ist auch besser in der Ausstattung und garantiert einen unglaublichen Fahrkomfort im Vergleich zu anderen. DER Schack Schiraff® Einkaufswagen.

Ganze 10 Einkaufswagen sind mit Schack Schiraff® “ausgestattet” und begleiten die Kunden bei Ihrem Einkauf. Bis März 2014 im REWE-Markt in Karlsruhe Neureut und ab September 2014 im EDEKA Knielingen. Wir freuen uns über so viel Feedback wie:  “Schack? Kennen wir doch!” und sind gespannt auf weitere gemeinsame Einkaufs-Erlebnisse mit euch. Viel Spaß bei der Probefahrt!

- Bilder auf Einkaufswagen gemacht von www.philipdehm-fotografie.de -Schack-Einkaufswagen-Rewe

 

EINE NEUE HOMEPAGE ENTSTEHT
Fotograf6

Mit dem neuen Konzept und der Entwicklung neuer Produkte entstanden auch neue Ideen zu Bildern, die den Spaß und die Einzigartigkeit der Schack Schiraff®-Welt spürbar machen sollen.
Keine leichte Aufgabe, aber ich denke, wir haben es geschafft, wundervolle, emotionale Bilder umzusetzen, die auf der Homepage und bald in den Online-Katalogen zu sehen sind.

Gemeinsam mit dem Fotografen Philip Dehm ist das Projekt “Fotos voller Emotionen” zu einem unvergesslichen Erlebnis mit großartigen Ergebnissen geworden.

Fotograf4

Gerade die Arbeit mit Kindern vor der Kamera ist nicht immer einfach und bedarf viel Gespür für die Situation. Wichtig ist, sich auf die Kinder einzustellen, ihnen den Moment so spaßig wie möglich zu gestalten, damit sie natürlich und voller Freude agieren. Genau diesen Moment dann zu sehen und mit der Kamera einzufangen, ist eine Kunst, die ein Foto erst lebendig und emotional macht. Auch die Location für das Shooting ist unheimlich wichtig.
Miriam Gebhard ist mir in Sachen Dekoration, Farben und Story beratend zu Seite gestanden und hat das Ganze abgerundet.

Sehen Sie mehr über das Projekt und den Fotografen Philip Dehm >>
Da war unser eigenes Shooting viel schwieriger….

Fotograf7