basket-empty
EmailPinterestYouTubeTwitterFacebook

Besuch von Dackel Wackel

Ein großes “Salüüüüü!!!!”…
…gab es am Freitag bei uns im Schack Schiraff-Atelier. Denn der Dackel “Wackel” von “Cherry Picking” kam auf seiner Reise auch zu uns zu Besuch. Hier durfte er mal so richtig relaxen. Giraffe “Schack” und “Wackel” tranken gleich am ersten Tag Brüderschaft und verbrachten gemeinsam eine unvergessliche Zeit. Tiefgründige Gespräche mit “Dieter” und “Elif” den “GlücksFREUnden”, heiße Flirts mit “SchmettaLinchen” und einer fast daraus resultierenden Schlägerei mit ihrem Freund dem Türsteher “Mr. T.”, Familienfotos mit den “Rüsells”, Meditationen mit dem Firmen-Buddha, lustige und kuschelige Abende mit “Schack” sind nur ein kleiner Auszug der Ereignisse in den letzten Tagen. “Schack” und “Wackel” entschieden, zur Erinnerung, ein gemeinsames Musik-Video zu drehen. Mit dem Video können nun alle am Spaß teilnehmen, den die neuen Freunde miteinander hatten. Unter Freudentränen verabschiedete das Schack Schiraff -Team Wackel in sein nächstes Abenteuer! Alles Gute!

Hier nun das gemeinsame Video!!!! “Se Bänd Waschacks” (Die Band Wa(ckel)schack(Schiraff)s)
http://www.youtube.com/watch?v=olG0XTM7TnI&feature=c4-overview&list=UU9LD0S4YmwWvHdBA-hUfKww
Bildschirmfoto 2013-07-08 um 13.52.01

Danke Anke von Cherry Picking für diese Aktion und Catinka Hinkebein für dieses tolle Tierchen!

Die komplette Tour von Wackel unter: http://cherry-picking-blog.blogspot.de/p/wackel-on-tour.html